Presseberichte über uns
 

 

8. Platz
im Deutschlandtest
von Focus Money

MAGAZIN „FOCUS MONEY“

Becker & Sträter erreichten in einem deutschlandweiten steuerlichen Leistungstest für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Steuerfachanwälte durch das „Europäische Institut für Steuerrecht“ in der Kategorie der Kanzleien mit bis zu 8 Mitarbeitern den 8. Platz.

Auf dieser Basis erfolgte eine Aufnahme unserer Kanzlei bei „Focus Money“ in ein veröffentlichtes Listing der bestbenoteten Kanzleien unter der Headline:


„Top-Steuerberater“

 

Bilanzlifting

MAGAZIN „IMPULSE“

Udo Sträter wurde in steuerlichen Fachartikeln des Magazins wiederholt mit innovativen Gestaltungen und Empfehlungen zitiert.

In diesem Rahmen wurde er von „Impulse“ ausgewählt für ein Titelthema unter der Headline:

„Die 100 mutigsten Steuerberater
und ihre Kniffe“

 

BERICHTE DER PRESSE ÜBER INTERVIEWS

  • Steuerberater-Magazin (NWB)
  • Markt und Mittelstand
  • Impulse

Das waren die Stationen für eine Reihe von Interviews über Themen, an denen die Presse interessiert war und in ihre Veröffentlichungen einbezogen hat.

 

 


Echo der Wirtschaftspresse

« zum Menü weiter »